Freitag, 11. November 2016

#12 T minus 2 weeks - Tief Durchatmen!

Es sind nur noch 14 Tage bis zur Auswanderung. Momentan bin ich aufgeregt und teilweise am Rande des Nervenzusammenbruchs. Wie soll ich in nur zwei Wochen alles fertig bekommen? Es sind noch einige Dinge zu tun, allen voran natürlich Kisten in Kellern und Dachböden der Verwandten deponieren, außerdem noch meine Fahrprüfung bestehen und zwischendurch muss auch noch arbeiten. Dann möchte ich mich noch von Freunden und Familie gebührend verabschieden und jeder erwatet, dass man sich  gerade für sie oder ihn nochmal Zeit nimmt. Ich bin zwar allein in meiner Wohnung aber es fühlt sich an wie ein Irrenhaus, zumindest in meinem Kopf.

Dabei habe ich eine ordentliche Packliste und To-Do-Liste und alles wirkt von außen betrachtet völlig organisiert. Ich denke im Endeffekt wird dann alles schneller gehen mit dem Auszug als gedacht. Meinen PC schicke ich am nächsten Wochenende Richtung Irland und hoffe, dass er heil ankommt. Vorher noch alle wichtigen Daten sichern, just in case. 



Das Sofa, auf dem ich geschlafen habe, seitdem das Bett abgeholt wurde, wird übermorgen auch weg sein, dann bleibt mir nur noch eine Matratze auf dem Boden. Und so wird es weniger und weniger. Und ich werde die nächsten zwei Wochen versuchen, nicht völlig den Verstand zu verlieren. Ich würde sagen, da hilft es einfach tief durchzuatmen und ein bisschen Musik zu hören, oder?
Hier also meiner liebsten Irish Folk Songs, der mit immer gute Laune macht - viel Spaß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen